Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Mittwoch, 13. Januar 2010

Doch, der Weg scheint zu weit ..

Die Lage scheint aussichtslos und der Weg einfach zu weit.
Du kannst dich noch genau an den Startschuss erinnern.
Du liefst los ohne Bedenken !

Und jetzt stehst du dort Augen verheult und der Weg noch so unendlich weit.
Du warst dir Anfangs doch so sicher , diesen , ja genau diesen Weg zu gehen. Du hast ihn dir ausgesucht, du bist ihn angetreten , los gelaufen .. Du wolltest es doch , Kind. Du standest da, zuversichtlich, positiv in die Zukunft blickend. Du warst dir so sicher, das du diesen Weg gehen wolltest, du dachtest, du würdest es schaffen, durchstehen.


Und nun liegst du da, erschöpft , zitternd und mit verheulten Augen schaust du in Richtung des Ziel's. Es scheint so nah, aber es wird immer unerreichbar bleiben. Komm steh auf kleines Püppchen, ich dachte du schaffst das ? Naiv und dumm wie du bist. Gib es zu, Schätzchen. Du hast dich überschätzt. Du wusstest das es nicht klappen würde, du wusstest es. Es konnte gar nicht anders kommen. Es musste so kommen, du bist zu schwach liebes. All' deine Vorsätze verblassen. Du bringst es zu nichts ! Sieh es ein. Du bringst es zu nichts . Zu nichts !

Du denkst dir, so kann es nicht sein, so kann es nicht bleiben, du hast zu viel aufgegeben , so viel hast du zurück gelassen , ist auf der Strecke liegen geblieben. Es kann nicht das Ende sein. Nein.
Du kämpfst dich nach oben. Sieh, du stehst. Der erste Schritt ist gemacht. Los nun geh, geh deinem Ziel entgegen. Schritt für Schritt.


Die Lage scheint aussichtslos und der Weg zu weit. Du fässt all' deinen Mut zusammen, siehst wieder auf, machst Schritte, mit dem Ziel im Blick, gehst du immer weiter darauf hinzu. Du streckst deine Hand aus. Und versuchst es zu berühren. Nichts. Ein weiterer Rückschlag. Doch du bleibst stark, fällst nicht zu Boden. Du läufst weiter mit erhobenem Haupt. Tränen laufen dir über die Wangen, wisch sie weg Kind, du musst stark sein ! Sieh deine Haut mein Kind, was hast du getan ? Deine Haut, übersät von Narben und Stichen. Nein, Blick nicht zurück, es ist deine Vergangenheit mein Kind.
Schau' nach vorn' , richte dich auf , sieh nicht zurück.

Mit ihrem Traum vor Augen läuft sie weiter.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen