Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Freitag, 5. Februar 2010

Wal Penis.


Also in der letzten Zeit, beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Wal Penis. Neein quatsch tu ich natürlich nicht, aber guckt euch den doch mal an o.o Gigantisch ein mööörder Ding, höhö. <:
Wie es mir gehts? Bestens. Alles ist Paletti. Mit meinem Freund. - alles. Perfekt. c:
Ich seit lagem mal wieder richtig glücklich ! ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen