Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Dienstag, 12. Januar 2010

Sorry, hab nicht zugehört, hab auf Deinen Schwanz geguckt.


Komische Feststellung. o:


Ich musste gerade mit entsetzen Feststellen, das ich ziemlich viel
verpasst habe, in der Zeit , als wir uns nur stritten.
Ich habe Angst um dich , Liebling. ♥
Wahnsinnig große Angst. :(


Schule war an sich, langweilig.
Sehr sogar.
Die Mittagspause habe ich damit verbracht , zu Singen. +.+
Nico hat mich dabei freundlicher weise mit seinem Oma Lied begleitet.
Allerdings hat es mehr gestört. ._.
Aber ich habs' eh nicht gehört , weil die Musik und mein Gesang alles übertönt haben ^-^ Hihi. Julian meinte meine Stimme überschlägt sich, wenn ich Singe . haha :D
Cuul , ich hab ja auch nicht richtig gesungen. :P


Außerdem, hab ich heraus gefunden , wie man(n) mich beeindrucken kann ! *-*
Mit Intelligenz. Ein Junge brauch nur so zu schreiben, das er Intelligent wirkt und so , find ich den Interessant. :P
Erstaunlich , aber wahr. ^-^

Ich muss noch hinzufügen, das ich jetzt kein Bock mehr hab weiter zu schreiben,
weil keine Ahnung . o:


Ach und ich bin gewachsen +.+
Um 1,3 cm. Haha :D
Nun bin ich 153,3 cm groß ! :P

Endö. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen