Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Donnerstag, 18. Februar 2010

Die letzten Tage.

Die letzten Tag ist eigentlich nicht sehr viel passiert. Relativ unspektakulär.
Das einzig erwähnenswerte, ist evtl das ich mit seeehr vielen Leuten Streit habe :x
Und wenn das so weiter geht, können die mich mal ! Ich bin es leid, mir ständig diese Vorwürfe
anhören zu müssen, die denken alle gar nicht nach was genau sie da gerade von sich geben, Pff ._.
Mir egal, so halb.

Schon krass wie emotional berührt man sein kann, wenn man sich nur eine einzige Situation vorstellt, die man sich so sehr wünscht .. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen