Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Freitag, 8. Januar 2010

.. und wenn es nicht so ist , tuts' mir leid.

Hoffnung verloren. :(
Ich machte zu viele Fehler.

So lange habe ich daran geglaubt, dass wir uns irgendwann richtig sehen koennen (!) Ich in deinen Armen liege und wir zusammen einschlafen koennen. Aber das waren nur Gedanken und Traeume. Ich will dich nicht verlieren, dass stimmt. Aber ich kann auch nicht laenger so tun, als wuerde mich das alles nicht stoeren. Das hat nichts mit der Entfernung zu tun. Sondern mit dir und mir. Nein, es liegt nicht nur an mir, aber auch nicht alleine an dir. Es liegt an uns beiden, liebling. Sven. Ich habe einfach Angst dich ganz zu verlieren, hörst du? ..Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen