Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Samstag, 9. Januar 2010

Irgendwann wird es zu spät sein.

Liebling, ich habe dir einen Brief geschrieben.
Er liegt in meinem Tagebuch. Du wirst ihn nie erhalten.
Er erzählt von uns beiden, vom neuen Jahr
und von gestorbener Hoffnung. Liebling, in
diesem Brief habe ich dir gesagt, dass du jetzt
noch Zeit hättest, dich zu entschuldigen, das du Zeit hättest mir
alles zu erklären, aber auch, dass es irgendwann zu spät sein wird
wiederzukommen.Irgendwann werde ich dich
loslassen. Vielleicht nicht heute, nicht morgen,
aber irgendwann, Liebling. Und dann ist es zu spät,
sich zu entschuldigen.
Verstehst du, Liebling? zu spät, zu spät, ZU SPÄT, wird es dann sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen