Viele Grüße , mit einer Brise fick dich. c: <3

Guten Tag. c:
Ihr seit auf meiner kleinen aber feinen Seite gelandet. +.+
Würd ich mich mit diesem ganzen kram so richtig gut auskennen,
würdet ihr hier eine Seite vorfinden , da würden euch die Augen
rausfallen o.o Aber ich kenn' mich leider nicht damit aus x.x
Schon scheiße. ^-^
Nun ja, auf diesem Blog erfahrt ihr einfach mehr über mich,
Und mein chatotisches Leben. C:

Habt Spaß. :]

Samstag, 16. Januar 2010

Ich muss es mir jeden Tag anhören : Warum bist du so klein ?

Gott, bin ich Jesus , alter ? o:
So, ich werde jetzt einen Blog für Dennis machn'. c:
Jaha . Bzw , ich mach ihn wenn ich vom Konfa wieder back bin. ^-^

Dennis. ♥

Zu aller erst , finde ich es sowas von toll , das wir so viele Gemeinsamkeiten haben +.+
Wir benutzen die gleichen Wörter , und sind uns in Sachen Beziehung eigentlich auch sehr einig , was die ein oder anderen Sachen angeht. Find ich gut ! <: Teln' war gestern mit dir so lustig. (:
Man und wie du lachst *-* Göttlich. ♥ So süß, ich glaub das nehm' ich echt mal auf ! :P
Hm ._. Du bist so ein Penis und musst in (?) .. auf jeden Fall inner Nähe von Dortmund wohnen , find ich nicht gut :P Aber ich denke das beruht auf gegenseitigkeit , richtig ? (:
Du bist mit Abstand , der krasseste und behindertste Junge , den ich jemals kenengelernt habe ! o.o
Aber das ist keines Falls schlimm , das ist toll ! +.+
Mit dir kann man 'ne menge Spaß haben . c: Und nein es ist nicht süß, wenn ich mich aufrege . Kein Stück.
Das ist nicht süüüß ! :P Und weißt du was ?
Ich hab dich lieb.

ich hab kein Bock mehr. ^-^
Bis morgen. c: Ich widme den Schluss meinem Schatz ..
ich liebe dich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen